Motorradbekleidung und Helme in Gescher


An die 200 Helme von der Marke LS2 haben wir auf Lager, da sollte für jeden was dabei sein! Seit Anfang des Jahres 2020 ist LS2 auch mit Textilkleidung am Start und hat bei uns super eingeschlagen! Da das Preis – Leistungsverhältnis einfach der Wahnsinn ist, haben wir unser Sortiment sehr schnell erweitern müssen. Aber schaut es euch an und überzeugt euch selbst!

Was LS2 über sich sagt:

"In Forschung und Entwicklung zu investieren, ist wie ordentlich Gas zu geben. Es ermöglicht uns zwei Dinge: Schneller als andere zu sein und mehr Menschen zu begeistern. Vorausschreiten um neue Maßstäbe zu setzen.

Wir sind von Leidenschaft getrieben. Techniker, Ingenieure und Designer geben ihr Bestes, um hochwertige Motorradhelme herzustellen.   
Unsere Kunden sind unser Ziel. Unsere Firma ist weltweit präsent und unsere engagierten Ziele stellen kein Hindernis für uns dar. Ganz im Gegenteil, wir geben alles, um unsere LS2 Kunden überall auf der Welt zu erreichen und ihre Ansprüche zu erfüllen. Wir befinden uns in stetiger Entwicklung und Optimierung: von harter Arbeit zu Qualität und von Qualität zum Erfolg."

Neben Helmen von LS2 gehören auch Schuhe von Alpinestars zu unserem Angebot: vom sportlichen Sneaker bis zum Motorradstiefel für Damen und Herren! Die Marke Alpinestars ist bekannt und die Qualität unbestreitbar. Daher konnten wir gar nicht anders, als die Schuhe in unser Sortiment mit aufzunehmen!

Unser Bekleidungsshop