Hanno.jpg

Hanno Brandenburger


Inhaber
 

2006 habe ich mich dann in einer Garage selbstständig gemacht. Lange Zeit habe ich die Firma alleine geführt und geschraubt, bis zum Jahr 2016. Durch einen Wohnortwechsel hatte ich das ganze erst mal auf Eis gelegt und war wieder als Angestellter unterwegs. Aber meine Leidenschaft ließ sich nicht einzäunen und die Entscheidung fiel mir nicht schwer, wieder eine Werkstatt zu eröffnen.

So habe ich im Januar 2019 dann MHB in Coesfeld eröffnet. Kurz darauf lernte ich meine Lebensgefährtin kennen und mit Ihr zusammen haben wir MHB immer weiter vergrößert, so das es in Coesfeld mit 250 qm für uns schnell zu klein wurde. Im April 2019 hat auch unser heutiger Werkstattleiter Jens bei uns angefangen und wir konnten unsere Kapazitäten erweitern.

Seit Mai 2020 sind wir nun auf 600 qm in Gescher und haben mit hoher Motivation einen wunderschönen Laden geschaffen. Nicht nur  Werkstattbetrieb, wir haben auch sehr große Freude daran Euch das Allround-Paket anbieten zu können! Neben Neu- und Gebrauchtfahrzeugen haben wir auch Schutzkleidung von Kopf bis Fuß. Seit 2021 sind wir außerdem stolzer Stützpunkthändler für die grandiosen Gimoto Airbag-Lederkombis, die für Euch auf Maß angefertigt werden können.

Da ich selbst seit 2004 begeisterter Rennfahrer bin, freue ich mich darüber, das wir mit Knabe Motorsport einen Partner gefunden haben, der uns mit seinem Leistungsprüfstand für Motorräder sehr bereichert.

Alles beginnt in einer Garage…,

so begann es auch mit MHB. Für mich ist es nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung! Wenn das Motorradfahren die größte Leidenschaft ist, dann fällt einem auch die Berufswahl nicht schwer! Im Jahr 2000 habe ich meine Zweiradmechaniker-Lehre abgeschlossen und den Zweiradmechaniker-Meister im Jahr 2004.

Tanja Brandenburger Kauffrau für Büromangement

Im Jahr 2019, kurz nach der Eröffnung, habe ich Hanno kennengelernt und wir teilten von nun an die Leidenschaft für Motorräder. Stetiger Wachstum der Firma und immer mehr Papierkram....puh! Wie gut, das ich den passenden Beruf mitgebracht habe, seitdem bin ich für das Büromangement zuständig.

 

Verwaltugskram und Personalangelegenheiten gehören zu meinen Aufgaben und auch wenn viele es nicht glauben, aber auch das kann man lieben! Sonst bin ich immer da, wo ich gebraucht werde. Im Verkauf, Beratung oder die Gestaltung der Räumlichkeiten, in allem steckt viel Herzblut.

Tanja.jpg
Alex.jpg

Alexandra Kormann  Bürokauffrau

Seit Mai 2021 unterstützt uns Alex im Büro und wir sind sehr glücklich darüber! Ordnung und Struktur braucht man im Büroalltag und das gehört definitiv zu den Stärken unserer Alex.

Sie ist eine große Bereicherung für unser Team!

Sven1.jpg

Sven Dirksen  Mechaniker

Wir freuen uns Sven seit Ende 2021 zu unserem Team MHB zählen zu dürfen! Er bereichert unser Team vor allem mit seinen Fähigkeiten als Motoreninstandsetzer. Die 20-jährige Erfahrung in der Motorentechnik

ist unverkennbar.

Auch Sven ist selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer und ergänzt unser Team mit seinem Know-How!

Chiara Isferding  Auszubildende/Zweiradmechatroniker/in
 

Chiara hat Anfang 2021 bei MHB angefangen. Im Dezember 2020 startete Sie als Praktikantin und Ihre Begeisterung und Motivation haben uns überzeugt!

 

Aus diesem Grund haben wir Ihr die Ausbildung angeboten. Jetzt ist sie schon im zweiten Lehrjahr und wir freuen uns sehr, das Sie unser Team komplettiert.  

Chiara.jpg